Blog-Archiv

Freitag, 17. Oktober 2014

Endlich mal wieder

Der Sommer war ereignisreich, deswegen gabs wohl lange keinen Post, dabei habe ich so viel Fotografiert. Ein bisschen mehr zu dem was im Sommer so passiert ist findet ihr hier:
https://www.facebook.com/pages/Roys-Fotografien/1376252759310122?ref=hl

Aber soeben habe ich ein paar Urlaubsbilder aus Dänemark angesehen und fand es angemessen diese hier mal zu Veröffentlichen, da dies ja ein recht persönlicher Blog ist passen Urlaubsbilder wunderbar hier her.

Des weiteren findet hier zur Zeit so wenig statt, da ich dabei bin Umzuziehen, also virtuell.
Ich bin dabei eine Internetseite zu bauen die ihr in ein paar Monaten unter der Domain www.royphoto.de
erreichen könnt.

Alle Bilder sind mehr oder weniger Spontan entstanden. Nicht mit meiner DSLR sondern mit einer Sony HX50 Digitalkamera.






















1 Kommentar:

Follower